über mich

Im Leben gibt es immer was zu Lernen und ich mag das sehr.

Ich bin neugierig und ich mag Herausforderungen genauso, wie die Ruhe im Auge des Sturms.

Unsere rastlose Gesellschaft sucht überall nach Lösungen für komplexe Fragen. Im Kleinen wie auch im Großen.

Unser Körper wird dazu meist nicht um Rat gefragt.

Das ist schade, denn im Körper liegt ein praktischer Zugang zu Kraft, Heilung, Präsenz und vielem mehr.

​Meine Haltung dir als Klient*in gegenüber ist kompetenz- und ressourcenorientiert. Durch Selbstreflexion und Wahrnehmung ganzheitlicher Zusammenhänge suchen wir nach Wegen und Lösungen, die für dich stimmig sind.

Wir wollen nicht mehr und nicht weniger, als unsere Lebenszeit mit Sinn und Verstand, mit Herz und mit Körper zu genießen!

Qualifikationen

  • ​Fortbildungen in Akupunktur, Kinderakupressur, Ohrakupunktur (NADA), Shiatsu, Yogatherapie, Massage, Faszientherapie, Grinberg Methode, Cantienica Methode, Achtsamkeitsmeditation, TRE, Contact Improvisation, Tanz, und Gesang
  • Staatlich geprüfte Heilpraktikerin seit 2008
  • Studium Kultur-und Sozialanthropologie (Universität Göttingen/ FU Berlin)

Q

Gestaltung Philipp Striegler