ÜBER MICH

 

ARBEITSWEISE

Ich arbeite auf der Basis von modernen neurologischen, endokrinologischen, physiologischen und psychologischen Zusammenhängen. Und ich arbeite intuitiv.

Weiterbildungen, Supervision und interdisziplinärer Austausch sind selbstverständliche Standarts meines Qualitätsanspruchs und meiner professionellen Ethik.

Meine Haltung dir als Klient gegenüber ist kompetenz- und ressourcenorientiert. Durch Selbstreflexion und Wahrnehmung ganzheitlicher Zusammenhänge wirst du angeregt, eigene Lösungen zu entwickeln.

 

ANGEBOT

Einzelsitzungen

Workshops für Gruppen

Vorträge über das Thema Embodiment

Texte über das Thema Embodiment

 

QUALIFIKATIONEN

  • ​Fortbildungen in Akupunktur, Kinderakupressur, Ohrakupunktur (NADA), Shiatsu, Yogatherapie, Massage, Faszientherapie, Grinberg Methode, Cantienica Methode, Achtsamkeitsmeditation, TRE, Contact Improvisation, Gesang
  • Ausbildung zur stattlich geprüften Heilpraktikerin
  • Studium Ethnologie und Soziologie (Universität Göttingen/ FU Berlin)
  • Autorin www.beautyandthebananaskinsofbeing.com